Nicht jeder Kunde passt zu jedem Anbieter. Und das ist auch gut so – sonst sind Missverständnisse und Enttäuschungen vorprogrammiert. Auf beiden Seiten. Doch wie ziehst du mit deiner Website genau die Kunden an, die zu dir passen? Sprich: deine Wunschkunden.

Zehn wichtige Kriterien sowie jede Menge weitere Tipps hierfür findest du im folgenden Audio sowie in Textform als Gastartikel von mir auf Zielbar.de

 

 

Hier eine kurze Zusammenfassung der 10 Kriterien:

  • Klare Positionierung
  • Dein Warum
  • Dein Wunschkunden-Profil
  • Das passende Angebot
  • Die Ansprache
  • Authentizität
  • Vertrauensaufbau
  • Nutzerfreundlichkeit
  • Technik und SEO
  • Beziehungsaufbau

Bist du zufrieden mit deiner Website oder gibt es konkrete Dinge, die du in nächster Zeit angehen willst/musst?