Du interessierst dich dafür, wie du mehr Kunden gewinnen kannst? Und zwar nicht irgendwelche, sondern genau DIE, die zu dir passen – deine Wunschkunden?

Dann bist du hier richtig. Willkommen auf meiner Contentkiste :-)

Ich bin Jutta Beyer, Marketingberaterin und Website-Coach.

Hier auf der Contentkiste schreibe ich für selbständige Dienstleister und Unternehmer, die mit einer zu ihnen passenden Marketing-Strategie ihre idealen Kunden gewinnen möchten. 

Als Website-Coach liegt mein Schwerpunkt darauf, dich bei der Erstellung einer Wunschkunden-Website zu unterstützen. Deshalb findest du hier Inhalte, die dir dabei helfen dich authentisch zu präsentieren und dein Angebot klar zu kommunizieren.

Seit Juli 2016 habe ich eine Website unter jutta-beyer.de, doch da mir meine Contentkiste ans Herz gewachsten ist und ich so schönes Feedback von meinen Lesern bekomme, schreibe ich weiterhin hier. Mehr Infos über mich und wie ich dich unterstützen kann findest du ansonsten auf jutta-beyer.de.

 

Als Kind war es für mich etwas ganz besonderes, wenn ich bei meinen Großeltern auf den Dachboden durfte. Dort gab es eine große Kiste mit vielen interessanten Dingen. Mit einigen konnte ich weniger anfangen, da sie mich nicht direkt betroffen haben. Aber manche Fundstücke haben mich total begeistert, da ich so Dinge erfahren habe, von denen ich bisher nichts wusste.

So ähnlich wird es dir in der Contentkiste vielleicht auch gehen. Meine Contentkiste ist bunt. Ich schreibe hier manchmal über allgemeine Grundlagen. Manchmal gibt es Tutorials, manchmal Kurztipps. Je nach Situation, Zeit und Leserwünschen. Buntes und unterschiedliches aus der Kiste. Aber ich hoffe, hilfreich und informativ ;-).

Wo startest du am Besten?

Falls du deine Startseite optimieren möchtest, mache gerne mein gratis Videotraining:

Videotraining "Optimierung Startseite"

Das Videotraining ist kostenlos. Du lernst, welche Elemente für deine Startseite wichtig sind und wie du sie optimierst. Ebenfalls zeige ich dir viele Beispiele und unterstütze dich, deinen eigenen Stil zu finden.

Mit dabei sind Arbeitsunterlagen zum Download.

Und nebenher fängst du einfach an zu lesen :-)

Hier habe ich eine kleine Auswahl zusammengestellt:

Ich freue mich, von dir zu hören.

Komme gerne in meine Facebook-Gruppe „Websites und Marketing für Selbständige“ und vernetze dich mit mir in Social Media:

Und jetzt nix wie los

Hilf deinen Kunden und du hilfst dir selbst!

Herzliche Grüße

Jutta Beyer