In diesem Interview stelle ich mein System „Wunschkunden-Website“ vor, eine Kombination aus Marketing-Coaching und praxisorientierter Website-Konzeption. Ich freue mich, wenn du ein paar Tipps für deine eigene Website mitnehmen kannst.

Shailia Stephens-Würsig ist erfahrene Online-Expertin und passionierter Business- und Marketing-Coach für digital-affine „Soulopreneure”. Sie hilft Coaches, Beratern, Trainern und anderen herz-getriebenen Solounternehmern dabei, sich erfolgreich auf dem Markt zu positionieren, Wunschkunden zu gewinnen und ihre Expertise zum Online-Business zu machen.

Wir haben eine ganze Weile geredet, und bis auf den Tonausfall einmal kurz vor Start und einmal mitten drin hat es total Spaß gemacht – vielen Dank für das tolle Gespräch. Shailias Website findest du hier: shailiastephens.com.

Auf meiner Website jutta-beyer.de findest du einige ausgewählte Fragen in Schriftform: Zu den Fragen in Schriftform.

 

Unter anderem haben wir über diese Themen geredet:

  • Wer ist dein idealer Kunde und mit wem arbeitest du?
  • Was sind die Schwierigkeiten, die oft auftreten?
  • Du bist Website-Coach, was heißt das und wie hilfst du deinen Kunden, diesen Schwierigkeiten zu begegnen?
  • Was machst du genau mit deinen Kunden, wie unterscheidet sich das zu einem Grafik-Designer / Agentur?
  • Wie bist du zu dem gekommen, was du jetzt machst?
  • Warum machst du das nun für Solo-Unternehmer?

 

Mich interessiert deine Meinung – hast du dich in einigen Punkten wiedergefunden? Vor welchen Schwierigkeiten bei der Website-Konzeption bzw. Erstellung von Inhalten stehst du oder bist du gestanden? Welche Erfahrungen hast du gemacht, was hat dir geholfen?

Ich würde mich sehr über einen Kommentar oder eine Mail von dir freuen!

Herzliche Grüße

Jutta